10. September 2006

M.V., toleranter Nichtraucher

Einsatzort: Gesehen in einer Location für private Feste
Herkunft: ?
Marke: ?
Material: Glas, Stahl, Sand
Kapazität: Wohl gegen 200 Stummel
In meinem Besitz seit: nix mein Besitz, siehe Einsatzort
Preis: ?
Kommentar: Ich war kürzlich an einem Hochzeitsfest in einer alten Fabrik, die als Location für private Feste genutzt wird. Es hatte verschiedene Räume, aber rauchen war nur in der dafür vorgesehenen Raucherecke erlaubt. Wo sich dann auch ziemlich viele Menschen versammelten und einige den ganzen Abend verbrachten (so auch ich, weil es in dieser Ecke viele interessante und witzige Leute/Gespräche hatte). Es hatte dort auch Stehtischchen mit Aschenbechern drauf und dazu drei dieser grossen Dinger, die am Boden standen. Der Vorteil dieser Sand-Ascher ist: Man kann die Zigi einfach in den Sand stecken und aus ist sie, also keine stinkenden Glimmbrände gegen Ende der Party.
Meine Website/Blog: hab ich nicht

Keine Kommentare: