19. September 2006

Jé, Student

Einsatzort: Auf meinem Balkon in Prilly/VD
Herkunft: Gurten Festival Bern
Marke: Parisienne
Material: Hartplastik oder so...
Kapazität: um die 50 Zigistummel und noch ganz viel sonstiger Müll
In meinem Besitz seit: dem Gurten Festival 2005
Preis: hmmm, nach dem Openair lag der einfach in meinem Rucksack... Wie der da reinkam? Keine Ahnung! Deshalb: Gratis! :-)
Kommentar: Da ich schon seit 2 Jahren Nichtraucher bin, wird dieser Aschenbecher nur von Gästen gebraucht. Das letzte mal geleert wurde er ungefähr im Januar 2006 - wie man unschwer an den von Schnee, Regen, Wind und Sonne ausgebleichten Zigarettenstummeln sieht. Aus Mangel an rauchenden Gästen wird er im Moment als Tischmülleimer gebraucht. Das Ding ist Gold wert und stand sogar schon einmal in Flammen - was man ihm gar nicht ansieht.
Man beachte auch das auspesprochen hässliche Tischtuch, welches meinen Super-Aschenbecher noch viel besser zur Geltung bringt.
Meine Website/Blog: Jérôme

Keine Kommentare: