21. September 2006

Broedel, Webdesigner und Nano

Einsatzort: In meiner Wohnung, meist vor dem Bildschirm
Herkunft: Von irgendeinem Ciga Hotel (keine Ahnung mehr wo). Ich glaube diese Hotelkette gibt es gar nicht mehr, aber das Logo gefällt mir...
Marke: Unten ist so ein Stempel und da steht: "Schönwald Germany 9393". Sie scheinen nummeriert zu sein - oho!
Material: Ich glaube fast Keramik.
Kapazität: Ein Päckli, also 20 Zigis und die dazugehörige Asche
In meinem Besitz seit: Keine Ahnung, Schon ewig.
Preis: Gratis in solchen Hotels abzuholen. Der Concierge erteilt gerne Auskunft ;)
Kommentar: Vorteile: Guter Look, keine Verfärbungen, super für in die Spülmaschine, gutes Fassungsvermögen, sie lassen sich sehr gut stapeln (Ich habe vier davon.) Nachteile: Nicht sehr stabil. Man muss nur versehentlich von oben an der Seite anstossen und alles ist auf dem Tisch. Die Zigarette fällt fast immer rein.
Meine Website/Blog: broedel

Keine Kommentare: