26. September 2006

Der Leumund, Blogger


Einsatzort: Zuhause
Herkunft: Geschenk
Marke: Hab ihn an einem Geburtstagsfest und nicht per Post erhalten. Defakto
nein, keine Marke.
Material: Glas
Kapazität: Hmm, so 200 Kippen?
In meinem Besitz seit: 2000?
Preis: Geschenkt bekommen, aber sicher richtig teures Teil!
Kommentar: Na ja, der Witz ist, dass ich diesen wunderbaren Aschenbecher genau 8 Wochen nach einer fast tödlich verlaufenen Lungenentzündung gekriegt habe. Zu diesem zeitpunkt hatte ich auch prima aufgehört zu rauchen und sah eigentlich gar keinen Verwendungszweck. Aber dank meiner Erziehung gibt man auch solche Geschenke nicht einfach zurück, sondern
wartet bis man wieder raucht, was dann ca. 2 Monate später auch wieder der Fall war. Voila.
Meine Websites/Blogs: leumund, minded, relab, e-flirt, bloggrrr

9 Kommentare:

LeuMund hat gesagt…

irgendwie fehlt aber das bild.

bugsierer hat gesagt…

irgendwie seh ich das bild.

Anonym hat gesagt…

Ich habe nur noch nicht ganz verstanden, warum der Aschenbecher im Kühlschrank steht ... ;-)

bugsierer hat gesagt…

ohhh, die gute mandalay mit dem geklauten edelaschergarnitürchen. schön dass sie hier vorbeischaun. ihr exponat ist ja immer noch eines unserer lieblingsstücke.
nun, wissen sie, der herr leu, na ja, also der herr leu, das ist nämlich so, ähm, wo soll man da anfangen, tja, also vielleicht ist es am besten, wenn sie sich ein wenig in seinen blogs umsehen. dann wird mit der zeit alles klar. auch der ascher im kühlschrank.
beehren sie uns bald wieder, werte mandalay. und empfehlen sie uns weiter.

Anonym hat gesagt…

Verehrtester Henusode, besten Dank für diesen Hinweis! Nach einem umfangreichen Studium der Blogs von Leumund kann ich im Ansatz nachvollziehen warum dieser Aschenbecher im Kühlschrank gelandet ist ...
P.S. Ihre Seite gehört zu meinen Favourites!

bugsierer hat gesagt…

verehrte mandalay, gestatten: bugsierer ist mein name, henusode heisst mein blog.
zu ihren favourites zu gehören ist ein himmlisches gefühl. einfach zauberhaft.
wo sagten sie, ist ihr klapprechner eingesteckt? in münchen?

bugsierer hat gesagt…

verehrte mandalay, gestatten: bugsierer ist mein name, henusode heisst mein blog.
zu ihren favourites zu gehören ist ein himmlisches gefühl. einfach zauberhaft.
wo sagten sie, ist ihr klapprechner eingesteckt? in münchen?

Anonym hat gesagt…

@bugsierer: Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die Verwechslung Ihres Nicknames entschuldigen. Mit fortschreitendem Alter passieren halt manchmal solche Sachen. Ich hoffe, Sie können mir verzeihen.

P.S. Bis jetzt habe ich noch nicht erwähnt, wo mein Klapprechner eingesteckt ist. Aber ich kann Ihnen soviel verraten, dass er nicht im Freistaat Bayern angedockt ist, sondern in der Eidgenossenschaft.

bugsierer hat gesagt…

@ mandalay: ach wissen sie, das mit dem alter kennen wir doch alle. seien sie nicht betrübt deswegen, die reife des lebens hält ja auch durchaus reizvolle seiten bereit.
die provenienz ihrer andockstation ist gut gewählt. bis aufs rütli wird man die münchner ascherklauerin kaum verfolgen.