26. Juli 2006

The Noo, kreativer Peitscher

Einsatzort: Zürich/6
Herkunft: ORF Funkhaus, Wien
Marke: unbekannt
Material: Keramik
Kapazität: ca. 35-40 Standard-Zigaretten, je nach feinkoordinativen Fähigkeiten des Benutzers.
In meinem Besitz seit: September 2003
Preis: "Geschenk"
Kommentar: Der Aschenbecher ist ein mittlerweile vergriffenes Stück, welches ich grosszügigerweise im Studio von FM4 mitgehen lassen durfte, da sie noch dutzende davon
herumliegen hatten. Es stammt aus einer Zeit, als in den heiligen Hallen des ORF Funkhauses rauchen und Heissgetränke (alkoholisch oder nichtalkoholisch - die Wiener Nächte können im
Winter recht streng werden) trinken noch erlaubt waren. Dieses Stück erinnert mich an meine Freunde in Wien, hat also einen starken symbolträchtigen Wert, der an die wunderbaren Erlebnisse in der Stadt an der Donau erinnern - Tag für Tag.
Meine Website/Blog: blog.noonee

Keine Kommentare: