26. Juli 2006

BloggingTom

Einsatzort: Balkon
Herkunft: unklar/vergessen
Marke: Massivstein 1.0
Material: Stein
Kapazität: ca. 30 Kippen
In meinem Besitz seit: Urzeiten
Preis: -
Kommentar: Seit Urzeiten auf dem Balkon platziert, erfüllt dieser Aschenbecher seinen Zweck vor allem zu hochsommerlichen Zeiten, wenn ich mit Laptop und Getränk bewaffnet aus dem Büro raus an die frische Luft flüchte. Aber auch in kühleren oder gar winterlichen Zeiten erfüllt er seinen Zweck hervorragend, denn seit das Rauchen bei uns nur noch in der Küche oder an der freien Luft erlaubt ist, findet man mich immer öfters auf dem Balkon wieder.
Einzig das umständliche Leeren des Aschenbechers gerät öfters in Vergessenheit, weshalb in Notfällen die Aufnahmekapazität auf bis zu 50 Kippen ausgedehnt werden kann.
Alles in allem ein seit Jahren treuer Begleiter...
Meine Website/Blog: BloggingTom

Keine Kommentare: