28. Juli 2006

Stefan, irgendwo zwischen Abitur und Studium

Einsatzort: Schreibtisch
Herkunft: Agadir (Marokko)
Marke: Nicht Bekannt
Material: Ton oder Keramik oder Ähnliches
Kapazität: Min. 100 Selbstgedrehte; Filterzigaretten kennt er nicht ;)
In meinem Besitz seit: Sommer 2004
Preis: Ein Geschenk
Kommentar: Dieser Ascher ist ein Relikt aus alten Tagen und erinnert an eine vergangene Liebe. Er ist aus hochwertigem Ton/Keramik gefertig und überzeugt durch einen äußerst feinen Schliff. Malerisch gestaltet wurde er durch die ruhmreichen Straßenkünstlerkinder aus Agadir, Marokko. In renommierten Kreisen spricht man von einem epochalem Werk, was die frühe Kunst der Aschenbecherbemalung einleitete. Diese Aschenbescherbemalungsepoche ging hervor aus der Romantik. Kunst (1790 - 1840), Literatur (1795 - 1848), Musik (1800 bis 1940).
Meine Website/Blog: bloghead.de.vu

Keine Kommentare: