22. Juli 2006

Falki, Webmaster

Einsatzort: auf unserem balkon
Herkunft: credit suisse filiale in ciasso
Marke: designer-aschenbescher von “danese milano“
Material: keramik
Kapazität: gewaltig. für grosse rauchergruppen geeignet!
In meinem Besitz seit: 1999
Preis: geklaut…
Kommentar: im jahr 1999 habe ich ein halbes jahr in der credit suisse gearbeitet. wir zogen von filiale zu filiale und haben dort (nur im privat banking sektor) das jahr 2000 computer-problem gefixt. in ciasso hatten wir unser materiallager im dachgeschoss und dort wimmelte es von den verschiedensten gadgets für die wohlhabenden kunden der cs. – unter anderem hatte es dort eine kiste voller designer-aschenbecher von danese… da zu dieser zeit auch schon die ersten bemühungen im gang waren, das rauchen öffentlich zu bekämpfen dachten wir uns, dass wir diesen aschenbechern ein schöneres leben garantieren wollten als das leben in der kiste. und so kommt es, dass dieser aschenbecher nun seit anfang dieses jahrhunderts auf unserem balkon an der sonne stehen darf und unseren rauchwarenabfall auffangen darf ;-)
Meine Website/Blog: reflections

Keine Kommentare: