Einsatzort: definitiv NICHT in meinem Kühlschrank
Herkunft: ein bayrisches Lokal im Stadtteil Lehel (München)
Marke: Lucky Strike
Material: Glas
Kapazität: jeweils 10
In meinem Besitz seit: Juli 2006
Preis: gratis (wie immer)
Kommentar: Der perfekte Aschenbecher für ein romantisches "tête-à-tête" ... zusammen und doch getrennt! Da ich grundsätzlich keine Aschenbecher kaufe, ist auch dieses Exemplar meiner umfangreichen Sammlung (schätzungsweise 50) geklaut (hoffe sehr, dass ich nicht wegen 50-fachem Diebstahl verurteilt werde). Das Risiko einer Verurteilung steigt allerdings mit der Zahl der Aschenbecher, die ich ins Internet stelle. Aber da ich einen verdammt guten Anwalt habe, mache ich mir keine allzu grossen Sorgen. Ich vermute mal, dass ich zum Zeitpunkt des Diebstahls dieses Aschenbechers nicht zurechnungsfähig war, ich habe sozusagen unter Zwang gehandelt ... abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass jegliche Ähnlichkeiten des Aschenbechers mit der weiblichen Anatomie rein zufällig sind ...
Meine Website/Blog: -
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hey Mandalay
Du hast das Objekt meiner Begierde nicht als unverkäuflich bezeichnet.Es würde meine Sammlung (nicht so gross wie Deine) sinnvoll bereichern.
Womit kann ich Dir eine entsprechende Freude bereiten, damit Du mir den echt exclusiven Ascher überlässt?
@anonymous: Erstens muss ich bugsierer recht geben ... Du könntest uns an Deiner Sammlung teilhaben lassen. Zweitens sind sämtliche Stücke meiner Sammlung leider unverkäuflich und auch nicht tausch- oder verschenkbar.
Kommentar veröffentlichen