4. August 2006

Mandalay, Workaholic

Einsatzort: meine Wohnung
Herkunft: Bar "Lardy" (München)
Marke: Dunhill
Material: Nirosta/Glas
Kapazität: 30 Zigaretten
In meinem Besitz seit: 29.07.06
Preis: gratis
Kommentar: Da ich als Frau auf Teelichter stehe und als Raucherin auf besondere Aschenbecher, musste ich dieses Set von Dunhill einfach mitnehmen... ich entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form bei der Bar, dass ich etwas mitgenommen habe ohne zu fragen ;-) zum Glück haben wir Frauen grosse Handtaschen, wo solche Sachen reinpassen! Der Nachteil an diesem Aschenbecher ist allerdings, dass man die ausgedrückten Zigaretten fast schon mit Gewalt durch die Öffnung schieben muss, aber Schönheit muss eben leiden... übrigens passt das Teelicht exakt auf den Aschenbecher, sollte es mir also mal zuviel werden die Kippen in den Aschenbecher zu zwängen, kann ich ihn immer noch als Teelicht-Ständer verwenden ...
Meine Website/Blog: -

Keine Kommentare: