20. Juli 2006

Marco Morelli, Entertainer

Einsatzort: Wohnwagen
Herkunft: irgendwo mitlaufen lassen
Marke: unbekannt
Material: Glas
Kapazität: ca. 30 Stummel
In meinem Besitz seit: etwa die 5. Saison
Preis: -
Kommentar: Auf meiner alljährlichen Sommer-Tournee mit meinem Solozirkus lebe ich jeweils drei Monate in meinem 30-jährigen Wohnwagen. Meistens bin ich in Parks oder auf Plätzen mitten in einer Stadt stationiert. Darum habe ich zwei Aschenbecher. Einen für drinnen, einen für draussen. Den drinnen leere ich, wenn er voll ist. Das spielt geruchstechnisch keine so grosse Rolle, da bei mir eh alles nach Rauch riecht. Den für draussen leere ich jeden Abend, damit es die Asche und die Kippen nicht in der Gegend rumbläst. Ausserdem gibt es, falls es in den Aschenbecher reinregnet, einen eher unappetitlichen Tanggu, dessen Reinigung mir zu aufwändig ist. Ich benutze eigentlich nur diese Modelle, es stört mich auch nicht, wenn es Werbung drauf hat. Sie sind einfach zu reinigen und auf dem Transport gut stapelbar.
Meine Website: www.marcomorelli.ch

Keine Kommentare: