19. Juli 2006

Contest

Die in der Ashtray Collection präsentierten Aschenbecher werden sporadisch ausgezeichnet und mit einem kleinen Präsent belohnt (sofern wir die nötigen Sponsoren aus der Raucherindustrie dazu finden, aber da wir sind jetzt mal zuversichtlich).

Dabei kommt es einerseits auf die gelieferte Bildqualität an, andererseits aber auch auf den Gehalt der Geschichte (Kommentar). Wer eine schöne, interessante, süffige, witzige, charmante und eigenständige Geschichte zu erzählen hat und sich bei deren Formulierung auch ein wenig Mühe gibt, hat die besten Chancen.

Die Jury besteht aus dem Founder, Owner und Director der Ashtray Collection, dem Herrn Bugsierer*. Sein Urteil wird extrem subjektiv sein und in einer elegischen Abhandlung begründet werden.

Und jetzt: nix wie los. Die Welt wartet auf Deinen Aschenbecher und seine Geschichte.

* Er lehnt es ferner ab, über diesen Contest irgendwelche Korrespondenzen zu führen.

Keine Kommentare: